Home

Häuser

Wohnungen

Grundstücke

Gewerbe

Mietobjekte

ImmoService

Wir über uns

Jobs

So finden Sie uns

Lustiges Video

Kontakt

ImpressumHome.htmlHauser.htmlWohnungen.htmlGrundstucke.htmlGewerbe.htmlMietobjekte.htmlImmo_Service.htmlJobs.htmlSo_finden_Sie_uns.htmlLustiges_Video.htmlKontakt.htmlImpressum.htmlshapeimage_2_link_0shapeimage_2_link_1shapeimage_2_link_2shapeimage_2_link_3shapeimage_2_link_4shapeimage_2_link_5shapeimage_2_link_6shapeimage_2_link_7shapeimage_2_link_8shapeimage_2_link_9shapeimage_2_link_10shapeimage_2_link_11

WIR ÜBER UNS:


AB-OVO IMMO CONSULTING (kurz AIC) entstand aus den Wünschen anspruchsvoller Klienten. AB-OVO (lat.) = von Anfang an.


Der Unterschied zwischen uns und den üblichen Immobilien-Maklern, liegt im Wort IMMO-CONSULTING. Dies sagen unsere Klienten. Die haben verstanden, dass ein bloßes Aufnehmen in die Kartei (als Bestandskunde und späterer Karteileiche) und abgleichen mit eventuell passenden Daten nicht zu dem von ihnen verstandenen Service führt. Wir bezeichnen diese - leider sehr verbreitete Vorgehensweise - als inaktives makeln.


Aktives makeln - also wie bei AB-OVO IMMO CONSULTING (kurz AIC) - legt eine intensive Beratung und forciertes Eingehen um die Interessen und Wünsche der Klienten zu Grunde.


Und das von Anfang an, also AB-OVO. Bei uns gibt es keinen Bestand, der nicht forciert wird, bei uns gibt es Klienten rund um die Immobilie.



Was für einen Alleinauftrag an AIC spricht, lesen Sie hier: